SAGW

"Mal denken" Schweizer Denkmäler in digitaler InterAktion

Zum 75-jährigen Jubiläum lanciert die Schweizer Akademie der Geisteswissenschaften SAGW die Online-Kampagne «Mal Denken!» und greift damit die Debatte zu kontroversen Denkmälern auf, die 2020 im Zuge der Black-Lives-Matter-Bewegung entbrannt ist. Das Projekt stellt die Frage: Woran wollen wir uns im öffentlichen Raum erinnern – und wie? Terminal wurde mit der Konzeption und Umsetzung von Branding und Website  beauftragt.

 

Unsere Leistungen

  • Konzeption Gesamtauftritt
  • Erstellung Corporate Design (Farben, Typografie, Bildsprache)
  • Kreation Logo
  • Entwicklung Bildwelt, Erstellung Bildserie
  • Bildbearbeitung
  • Website

 

Zur Website

Mal Denken Branding
Mal Denken Branding
Mal Denken Branding
Mal Denken Branding
Mal Denken Branding